Fandom

Portrait small Yaris (Scaled - 2019)
Yaris (Halloween 2019)
Yaris' Vertrags Geschichte (Scaled - 2019)
1 Buuh! Ha! Hast du dich erschreckt? Du solltest dein Gesicht sehen! Hallo mein zuverlässiger Geschäftspartner. Auch wenn du in der Stimmung für Süßigkeiten bist, habe ich etwas viel süßeres für dich. XP!
2 Geister machen mir keine Angst. Das einzige, dass ich fürchte, sind Gewinneinbußen. Sorgen wir dafür, dass es uns nicht passiert.
3 Die Leute sind aktuell verrückt nach Süßigkeiten. Zum Glück habe ich einen Deal mit einer Süßigkeitenfabrik gemacht. Sie teilen ihren Gewinn im Gegenzug für Material.
4 Warten zieht uns das Geld aus der Tasche, wie ein hungriger Vampir das Blut aus deinen Adern. Beende es bitte so schnell du kannst.
5 Du machst dich gut, Kumpel! Während sich die Leute mit Süßkram vollstopfen, bereiten wir ein Wunder vor. Vertrau mir, es wird sich für uns lohnen.
6 Was meinst du mit "tollem Zombie Make-up"? Ich trage doch kein Make-up. Ich war die ganze Nacht wach, um den Deal vorzubereiten. Kümmere dich um alles, während ich ein Nickerchen mache.
7 Die Kürbisse bringen mich auf eine Idee! Wir machen und verkaufen Kaffee mit Kürbisgeschmack. Daran hat sicher noch keiner gedacht!
8 Ein paar Rowdys haben Eier auf mein Haus geworfen, weil ich ihnen keine Süßigkeiten gegeben habe. Ich habe doch nichts Süßes im Haus. Dafür gebe ich kein Geld aus. Und deswegen werde ich auch bald richtig reich sein.
9 Rate was ich für dich habe! Nein, keinen Schokoriegel. Einen neuen süßen Deal, ganz ohne Zucker. Also... Bon Appétit.
10 Kannst du das glauben? Die Frau auf der Bank hat sich erschrocken, sie dachte, ich wäre ein Ghul oder so. Ich bin vielleicht etwas blass, aber nicht so schlimm, oder? Nachdem wir das hier beendet haben, könnten wir ja vielleicht Urlaub machen und ein paar Drinks in der Sonne genießen. Was sagst du?
11+ Alle folgenden Verträge haben den selben Text wie #10