TrainStation Wiki
Advertisement
TrainStation Wiki
Portrait small Summer Games Valentina (2021).png
Valentina's Vertrags Geschichte (2021)
1 Guten Morgen Sonnenschein! Entschuldige die Verspätung - ich konnte heute einfach nicht den ehrfürchtigen Wellen widerstehen. Erinnerst Du dich nicht? Ich bin es, Valentina! Ich habe meime Sichtweise ein wenig verändert, aber mein Traum, die Welt zu einem besseren Ort zu machen blieb gleich. Ich habe vor kurzem eine Gruppe zur Erhaltung der Weltmeere gegründet, und wir suchen nach einigen Büros. Willst Du uns helfen?
2 Ich bin angenehm überrascht von der Menge an Freiwilligen, die bereit sind, uns zu helfen! Wir haben Dutzende von Bewerbungen aus der ganzen Welt erhalten. Deine Aufgabe ist es nun, sie sicher hierher zu bekommen. Es wird dich nicht eine einzige Münze kosten, die Transportkosten übernehme ich!
3 Sind Sie bereit, unsere Kampagne zu starten? Nun, lass es uns tun! Zuallererst müssen wir die Öffentlichkeit auf die negativen Auswirkungen des Menschen auf die Meeresumwelt aufmerksam machen. Bestellen Sie die größtmöglichen Banner und Billboards und verbreiten Sie die Nachricht überall!
4 Hast du die Nachrichten gelesen? Wir haben es geschafft, die Aufmerksamkeit der Reporter zu erregen. Unsere Kampagne scheint zu funktionieren! Ein paar Artikel reichen jedoch nicht aus, wir müssen noch mehr öffentliche Unterstützung gewinnen. Lassen Sie uns die Meeresverschmutzung mit einer massiven Petition bekämpfen. Besorgen Sie uns so viele Schilder wie möglich!
5 Unser gesamtes Team macht einen wunderbaren Job, aber wir müssen noch mehr Unterstützer gewinnen. Ich dachte über ein Benefizkonzert nach, bei dem wir mehr Freiwillige rekrutieren und vielleicht sogar etwas mehr Geld aufbringen könnten. Was denken Sie?
6 Das Konzert war ausgezeichnet! Wir haben neue Freiwillige gewonnen und darüber hinaus eine beträchtliche Menge Geld gesammelt. Sie sind die Person, der ich am meisten vertraue, also kümmern Sie sich bitte um das Bargeld und stellen Sie sicher, dass es sicher auf unserem Bankkonto ist.
7 Lasst uns ECHTE Arbeit machen! Jetzt haben wir genug Ressourcen, um die lokale Bucht aufzuräumen. Die Freiwilligen sind bereit, Ihnen zu helfen, also zögern Sie nicht, so viele anzurufen, wie Sie benötigen.
8 Bisher war es nur eine Bucht, aber denken Sie daran: Kleine Schritte haben große Wirkung! Ich bin überzeugt, dass wir einige großartige Taten für diesen Planeten tun werden. Lasst uns woanders hingehen und daraus eine globale Bewegung machen!
9 Es wird schwieriger, diesen Ort zu verbessern, aber ich bin mir sicher, dass er einen größeren Einfluss auf die Gesellschaft haben wird! Lass uns zur Arbeit gehen!
10 Ich bin angenehm überrascht von der Menge an Freiwilligen, die bereit sind, uns zu helfen! Wir haben Dutzende von Bewerbungen aus der ganzen Welt erhalten. Ihre Aufgabe ist es nun, sie sicher hierher zu bringen. Lassen Sie sie keine einzige Münze ausgeben; die reisekosten trage ich!
22 The concert was excellent! We’ve won new volunteers and moreover – we’ve raised a significant amount of money. You’re the person I trust the most so please take care of the cash and make sure it’s safely put into our bank account.
64 Was war das für eine Fahrt! Nur noch ein Schritt und es ist alles, was wir hätten tun können. Ich hätte nie gedacht, dass wir so weit kommen. Gute arbeit mein Freund!
Advertisement