FANDOM

Portrait small Mrs. Wilma's Geschichte

1 Hallo Reisender. Ich heiße Mrs. Wilma und die Frau von Mr. Bill. Mein Mann sagte mir, du kannst uns bei der Erschließung unserer Stadt helfen.
2 Vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist kein Material für das neue Gebäude übrig geblieben. Kannst du deine Züge aussenden und uns dabei helfen? Das wäre echt toll!
3 Du bist ein wahrer Held für unsere Leute. Deinetwegen wird unsere Stadt die notwendige Infrastruktur haben um sich weiterentwickeln zu können. Jetzt müssen wir nur das Büro erbauen.
4 Unser eigenes Pony Express Büro! Ich traue meinen Augen nicht. Ich sag Dir tausendmal Danke. Du kannst auch das Büro selbst verwalten, wenn Du die Leistungen übernehmen möchtest.
5 Meine Freundin aus der Nachbarstadt erwähnte ein Telegrafen-Gerät. Damit kann wohl Nachrichten per Kabel senden. Ich könnte mit ihr den ganzen Tag plaudern!
6 Oh nein! Dieser Sommerregen war kräftiger als wir erwartet haben. Es hat uns unvorbereitet erwischt. Kannst Du uns noch einmal während dieser Notzeit helfen? Wir brauchen Materialien.
7 Die erste Sache, die unbedingt Reparatur braucht, ist der Mühlenbrunnen. Wir können ohne Wasser nicht weiter arbeiten, das ist klar. Wir sollen uns beeilen, soweit die Wasserreserven reichen.
8 Dank deiner Hilfe funktioniert der Brunnen wieder. Jetzt können wir die Getreidefelder wieder bewässern. Kannst du den Bauern helfen, damit wir unsere Vorräte aufstocken können?
9 Jetzt wo die Getreidespeicher voll sind, bräuchten wir eine Bäckerei, um das Getreide verarbeiten zu können. Du wirst uns doch sicher dabei unterstützen, oder?
10 Unsere Stadt wird von den Leuten anerkannt und viele wollen hierher umziehen. Wir sollen sichern, dass sie hier Schutz finden werden. Lass uns einige Häuser für sie errichten.
11 Die Unterkünfte sind fertig. Jetzt fehlen noch die Menschen! Könntest du die Umzugswilligen mit deinen Loks herbringen? Ich garantiere dir Exklusivität für diesen Vertrag.
12 Wie ich sehe, könnte dein Bahnhof auch besser ausgestattet sein. Wenn du etwas Material übrig hast, können wir deinen Bahnhof damit verbessern.
13 Das Bahnhof-Gebäude braucht auch einige Reparaturen. Es ist die erste Sache, welche die kommenden Leute sehen werden. Mit einem schöneren Bahnhof werden wir einen besseren Eindruck erwecken.
14 Leute würdigen die ganze Arbeit, die wir geleistet haben. Deswegen haben sich entschieden, eine Statue von Mr. Bill, den Mann, der uns zusammengebracht und geholfen hat, zu errichten.
15 Die Statue ist majestätisch. Dank Deinen Zügen und unserer Arbeit ist die Stadt genug reich, um sich weiter zu entwickeln. Der Rat hat sich deswegen entschlossen, dass die Statue aus Gold wird.