Fandom

Portrait small Dr. Yaris (2020)
Dr. Yaris
Dr. Yaris' Vertrags Geschichte (2020)
1 Hi! Oh, du hast mich mit der Maske nicht erkannt? Ich freue mich, dich wiederzusehen, auch wenn die Umstände nicht gerade erfreulich sind. Ich brauche jede Hilfe, die ich bekommen kann und da dachte ich gleich an dich, als meinen verlässlichen und vertrauenswürdigen Partner. Aber genug geredet jetzt, an die Arbeit!
2 Ich wette, du weißt nicht, dass ich Arzt bin. Macht ja nichts. Wir haben bei unseren Geschäftsabenteuern auch nicht viel geredet. Nachdem ich ein paar Jahre praktiziert hatte, war mir klar, dass das Geschäftsleben meine wahre Berufung ist. Aber das ist jetzt egal - einmal Arzt, immer Arzt. Schau, wir benötigen ein neues Krankenhaus. Es gibt ein altes am Rande der Stadt. Das ist unsere Mission. Wenn wir fertig sind, wird es wie neu sein. Das wird teuer, aber das Geld wert sein.
3 Gut, du hast es immer noch drauf. Ich wusste, ich kann auf dich zählen. Die erste Lieferung ist angekommen und wurde schon verarbeitet. Aber wir brauchen noch anderes Material. Ich bin sicher, du kannst alles in Nullkommanix besorgen!
4 Puh, ich bin erledigt. Den ganzen Tag im Krankenhaus arbeiten und sich Nachts um die Materialbestellungen kümmern, bringt meinen Schlafhaushalt ganz durcheinander. Aber ich will mich nicht beschweren. Kannst du dich bitte um die Lieferung kümmern?
5 Das Krankenhaus sieht von Tag zu Tag besser aus! Ich hatte heute den Bürgermeister am Telefon und er ist sehr dankbar, er wollte das Krankenhaus sogar nach uns benennen, doch ich habe abgelehnt. Wir machen das nicht aus Prestigegründen oder des Ruhmes wegen. Jeder muss in dieser Zeit seinen Teil beitragen.
6 Hast du deine Hände gewaschen, also du gekommen bist? Ja? Ok. Tut mir leid, aber ich habe heute ein TV-Interview gegeben, wie man sich selber schätzen kann. Und ich kann es nicht oft genug wiederholen - richtiges Händewaschen ist gerade jetzt extrem wichtig. Versprich mir, dass du es dir selbst beibringst und auch durchführst! Danach kannst du gerne die Bestellung abarbeiten.
7 Entschuldige, Kumpel. Ich hab einen Anruf aus dem Krankenhaus bekommen und muss los. Ich habe alles wichtige aufgeschrieben und auf meinen Tisch gelegt.
8 Gute Neuigkeiten! Die Bauphase ist fast vorüber, wir brauchen nur ein wenig mehr Material. Nicht mehr lange und das Krankenhaus kann Menschen in Not helfen.
9 Schau dir das an! Ein altes vergessenes Gebäude wurde renoviert und zu etwas nützlichem gemacht. Und das alles in Lichtgeschwindigkeit! Ich bin so stolz auf alle, die dabei geholfen haben. Die Bauarbeiter, die Lieferanten, die Einwohner dieser Stadt und - last but not least - auf dich! Du hast eine wesentliche Rolle hierbei gespielt. Ich bin dankbar, dass so eine tolle Person an meiner Seite war. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und wir sind fertig.
10 Auch wenn wir hier fertig sind, es gibt immer noch Leute und Krankenhäuser in Not. Ich habe dem Bürgermeister versprochen, dass wir ihm weiter helfen werden. Bleib gesund, Kumpel!
11+ Alle folgenden Verträge besitzen den selben Text wie #10